Was kann dies denn sein?

Die folgende Abbildung stammt aus einer deutschen Bibliothek. Raten Sie mal, was dies sein könnte?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Was kann dies denn sein?

  1. Russelkäfer schreibt:

    Ich rate mal eine Abholregal vor Bestellungen/Vormerkungen?

  2. pipopofee schreibt:

    Ein Tresor für Karten?

  3. pipopofee schreibt:

    Ist mir beim Abschicken des ersten Rateversuches gerade noch eingefallen, kann es ein Safe für Bilder sein?

  4. Tartuffeln schreibt:

    Packstation meets BiblioBank?
    SB Giftschrank ?
    Sehr interessant!

  5. libviews schreibt:

    Ein 100%iger Treffer ist bisher nicht dabei! 😎

  6. Russelkäfer schreibt:

    Hallo,
    gibt es auch eine Auflösung? scheint ja keiner mehr zu raten. Ich wag noch einen mutigen Versuch: Der Gebührenautomat der Zukunft

  7. libviews schreibt:

    Sorry für die späte Rückmeldung! Die Abbildung zeigt den Fernleihautomaten an der KIT Bibliothek, der ehemaligen Universitätsbibliothek Karlsruhe! Der erste Vorschlag kam der Sache am nächsten! 😎

Hinterlasse einen Kommentar