Mein Avatarbild

So, es war für mich etwas mühsam, bis ich endlich ein Avatarbild hatte, oder ich war hier zu ungeduldig, bis es wirksam wurde?!

Das Bild läßt einen Blick zu in das Gehirn eines Bibliothekars! Einen tieferen Blick erlaubt das Kunstwerk von Matej Krén mit dem Titel IDIOM, das man in der Prager Stadtbibliothek (1998, Foto Oktober 2010) findet. Bei flickr fanden dies auch andere schon interessant!

Wie ich dasselbe Bild bei Flickr hier direkt einbinden kann, habe ich bisher nicht rausgefunden.

Das Gehirn eines Bibliothekars ist eine Sache, das Gehirn der Welt eine andere! 😎

Spätere Ergänzung:

So, wie das mit dem Bild einbinden geht, habe ich jetzt verstanden. Dann müsste bei diesem Bild eigentlich nichts zu sehen sein:

Ein anderes Foto von Idiom bei Flickr nehme ich dann als Einbindung lieber wieder raus, da es doch zu sehen war!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kunst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Avatarbild

  1. ollmii schreibt:

    Hm, das hätte in der Tat jetzt eigentlich nicht gehen dürfen. Scheinbar ist Flickrs Prüfung der Zulässigkeit, ob ein Bild eingebunden werden darf oder nicht, nicht ganz so gut – bei meinen Stichproben hats nicht funktioniert, ein geschützes Bild einzufügen. Danke für den Hinweis!

Hinterlasse einen Kommentar